Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag, 07. Juli 2009



Schon krass, wie viele Gerüchte im Moment im Internet kursieren.
Jeder munkelt über den Termin zum Album-Release, dann taucht eine (nicht echte) Tracklist zum neuen Album auf und dann wird über dies und das und jenes diskutiert.
Ihr seid alle echt verrückt, als ob ihr kein eigenes Leben habt.
Der Blog von meinem Bruder wird anscheinend gelesen, die offizielle Seite von uns wird bestimmt dreimal so viel angeklickt wie vor kurzem noch.
Was soll's. Hauptsache ihr habt was zum Reden, stimmt's?!
Aber die Fotos von mir, die mein Bruder gebloggt hat, finde ich sehr gelungen.. naja, man sieht ja auch mich.

Image and video hosting by TinyPic

7.7.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen